Menu

Hallo, ich bin Weltverzaubert

Schon immer liebe ich es die Welt zu entdecken, ob ferne Orte oder unbekannte Plätze direkt bei mir um die Ecke – ich bin immer wieder verzaubert davon, wie wunderschön unsere Erde doch ist.

Seit ein paar Jahren ist Nürnberg mein Zuhause. Hier verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Fotografie, meinen Herzensmenschen, mit einem Buch im Café oder beim lauten Singen auf einem Konzert. Ich bin schon immer gerne unterwegs und versuche so oft wie möglich neue Länder zu erkunden – gerne auch ganz allein.

In 2020 habe ich endlich meinen lang gehegten Plan umgesetzt und diesen Blog gestartet. Hier möchte ich meiner Liebe zur Fotografie und dem Texten einen Raum bieten und mit dir teilen was mich bewegt. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise durch dieses verrückte und schöne Leben begleitest.

Schriftzug Weltverzaubert
Mädchen springt am Meer